Über uns

Andrea Meier

Ich bin verheiratet und bin Mutter von Zwillingsbuben (2006). Die Arbeit mit Kindern im Spielgruppenalter erlebe ich als sehr bereichernd. Sie entwickeln sich in dieser Zeit enorm, werden selbständiger, selbstbewusster und finden ihren Platz in der Gruppe. Es macht mir grossen Spass sie auf diesem Weg zu begleiten und zu unterstützen. Kein Spielgruppenmorgen ist gleich; er kann spannend, lustig, fröhlich, aber manchmal auch eine Herausforderung sein!

052 212 54 96 / andrea-meier@swissonline.ch

Annemarie Nimmo

Ich freue mich, mit den Kindern auf Entdeckungsreise zu gehen – mit allen Sinnen – um miteinander neu Erfahrenes zu teilen. Drinnen, sowie Draussen im Wald. Jeder Morgen in der Spielgruppe ist ein wertvolles Erlebnis. Ich bin seit Sommer 2010 im Verein mit dabei. Zusammen mit meiner Familie (2 Jungs 1999 & 2003, 1 Mann, 1 Katze) lebe ich seit 1998 in Winterthur.

052 242 40 46 / annanimmo@hotmail.com

Chantal Laich

Das Spiel ist der Weg der Kinder zur Erkenntnis der Welt, in der sie leben. (M.Gorki)
Ich wohne mit meinem Mann und meinen drei Kindern im schönen Veltheim. Es macht mir grosse Freude mit Kindern zu staunen und ich finde es spannend mitzuerleben wie sie im Spiel entdecken, erfahren, begreifen und sich entwickeln.

052 202 66 22 / chantallaich@gmx.ch

Tatjana Isler

Ich bin 4-fache Mutter, Spiel-und Waldspielgruppenleiterin. Und lebe im wunderschönen Zürcher Weinland. Unser kleines Shettypony bereichert meinen bunten Alltag.
Im Mittelpunkt stehen die Kinder. Ein jedes wie es ist, mit seinem Rhytmus und dessen Bedürfnissen am geschehen teilzunehmen. Der Weg ist das Ziel, nicht das Produkt. Mir macht es Freude , für sie da zu sein und sie begleiten dürfen. Im Wald erleben wir die Jahreszeiten hautnah und dem Wetter. Ein Highligt ist sicher auch das Feuer zusammen entfachen. Und wer mag, darf sich eine Wurst, Maiskolben, Brot oder was es sonst mag bräteln.

052 301 48 38 / tatjanaisler@gmx.net